Schweiz - Bern - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schweiz - Bern

IML Wanderungen > Die Gründungsländer

Bern - Schweiz

Der Zweitagemarsch in Bern über 10, 20 oder 40 km ist alljährlich der Höhepunkt für zahlreiche Wanderfreunde aus der Schweiz. Rund 5000 Wanderer von Militär und Zivildienst bis zu den zahlreichen ausländischen Wanderfreunden bevölkern die schweizerische Bundeshauptstadt.
Der Start findet jetzt zwar in Bern-Belp statt, aber die Strecke führt immer wieder durch die Stadt
Nach einer Zwangspause und mit einem abgespeckten Programm unter einem neuen Veranstalter gehts aber in der Schweiz mit dem 2-Tagemarsch weiter. Wir sind immer wieder dabei.





Rund um die Bundeshauptstadt



Verleihung der Auszeichnung



Unsere Unterkunft in Thun












Vorbei am Bundeshaus, zum Zeitglockenturm und auch zur Bärengrube führt der Wanderweg am zweiten Tag.











Wer noch Zeit mitbringt, Lauterbrunnen und Grindelwald liegen direkt vor der Haustür und die Berge laden auch zum verweilen ein.

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü