Spanien - Costa Natura - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spanien - Costa Natura

Unsere Ferien

Costa Natura Spanien 2011



Die Ferienanlage Costa Natura liegt in der Nähe von Estepona rund 80 km südlich des Flughafen Malaga.

Nach einem rund 2 stündigen Flug erreicht man somit schon fast die Südspitze Spaniens. Ein kurzer Autotrip und schon ist man unter südlicher Sonne.

Leider hat der Wettergott zwar die Sonne geschickt, den Wind aber hatte er nicht abgeschaltet. So konnten wir die Sonne genießen, mußten aber immer entsprechenden Windschutz suchen.

Ein Ausflug nach Gibraltar gehörte ebenso zum Pflichtprogramm wie eine Fahrt ins spanische Hinterland.




Reception von Costa Natura

Die Ferienanlage ist ein einziges Blütenmeer




Interessante Informationstafeln beschreiben die Landschaft



Bereits von weitem zu sehen, der Felsen von Giraltar

Willkommen in der britischen Enklave

Was gehört dazu? Natürlich die Affen

und auch eine Militärparade durfte nicht fehlen

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü