Grödnertal 2013 - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grödnertal 2013

IVV > Olympiade

Die 13. Volkssport Olympiade 2013 fand vom 25. - 29.06.2013 im Grödnertal/Südtirol statt. Start für die Wanderstrecken waren die Orte St. Ulrich, St. Christina und Wolkenstein. Täglich waren Wanderstrecken von 5 - 24 km geboten. Schwimmen war in Hallenbad von St. Ulrich möglich und auch Radfahren war in allen Startorten zwischen 17 und 24 km möglich.

Wir hatten unsere Unterkunft in St. Ulrich bezogen, konnten somit das tägliche Schwimmangebot nutzen bevor wir dann auf die unterschiedlichen Wanderstrecken gingen.
Schnell verging die Zeit, am letzten Wandertag noch auf die Strecke und dann leider schon wieder zurück in die Heimat.

Kontrollstelle

Unsere Pension in St. Ulrich

Nach dem Start in St. Christina

Der IVV Stand

Wieder im Ziel

Vor uns liegt St. Christina

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü