Belgien - Blankenberge - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Belgien - Blankenberge

IML Wanderungen > Die Gründungsländer

Blankenberge - Belgien



Die Twee Daagse van Blankenberge




Belgien gehört mit zu den Gründungsländer der IML- Es hat im Jahresreigen der IML eine Frühjahrswanderung zu bieten. Strecken über 6, 12, 21 oder 42 km führen hier, Blankenberge liegt direkt am Nordseestrand sowohl an der Küste entlang als auch durch das Binnenland. Wanderer aus allen angrenzenden Ländern in großer Zahl sind hier jährlich zu Gast und genießen die frische Meeresluft, den guten Fisch den Lokale in ausreichender Zahl bieten und auch die weiteren Angebote der Stadt Blankenberge die zum verweilen einlädt. Im Jahr 2004 waren  wir zum 3. Mal hier bei dieser schönen Veranstaltung. Wir erlebten bei idealem Wanderwetter schöne Tage.










Blankenberge an der Nordsee, herrliche Ausblicke vom Hotel am Strand, eine flache aber sandige Wanderstrecke und köstliches belgisches Klosterbier.





Die Strecke vergeht wie im Fluge und die Abendsonne scheint schon bald vom Meer herein.

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü