News - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

News

News
Neuigkeiten


Der Abschluss bei der IML war 2023 der neue Wandertag in Kroatien


2023  Endlich gibt es wieder was zu berichten.
Im Juni ging es nach Diekirch und im
Juli nach Dänemark zum HVV

2019  Leider nichts neues von der Wanderfront.
Corona bremst alle Aktivitäten aus
Wir sind immer daheim. Leider


Endlich ein neuer IML Marsch. Wir haben es geschafft, nach
Jurbarkas in Litauen zu fahren.



Der Ardennenmarsch in Diekirch lockte auch 2019 wieder,
herrliches Wanderwetter perfektes Wochenende.


2019 begann mit einem IML/IVV Event auf Mallorca im März



Im Jahr 2018 gehts jetzt wieder weiter.
Boras war an der Reihe, Diekirch stand auf dem Programm und natürlich Hærvejsvandringen.
Was war noch? Die IML Wanderung in Leutasch zum Ausklang.

im März


Lange hat sich nichts mehr auf unseren Seiten ergeben. Wir konnten leider an keinen größeren Veranstaltungen mehr teilnehmen.
Das hat sich 2017 wieder geändert.

An den 2 Tagemärschen von Wellingbourogh namen wir teil und auch die Olympiade in Koblenz war unser Ziel.

Im Jahr 2016 wurde zwischen IVV und IML eine neue Wertung eingeführt. Der IVV-IML Cup.
Im Jahr 2017 zählt der Wandertag in Crailsheim/D dazu. Wir waren dabei.

Und vor dem Jahresende noch ein Ausflug nach Spanien, Urlaub in El Templo des Sol und Teilnahme am
2 Tagemarsch in Barcelona.

Seht selbst die entsprechenden Seiten.





Letzte Änderung 15. August 2019
Zurück zum Seiteninhalt