Lanzarote - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lanzarote

Unsere Ferien

Lanzarote 2004
Castillo de Papagayo



Unseren Urlaub im Jahr 2004 verbrachten wir auf Lanzarote. wir hatten uns eine kleine Ferienwohnung in der Siedlung Castillo de Papagayo in der Ortschaft Mala im Norden der Insel gebucht.
Die Siedlung besteht aus netten Häusschen, zentral ist ein Swimmingpool gelegen und auch das baden im Meer ist möglich. Außerdem gibt es einen Supermarkt und auch mehrere Restaurants.
Die Gartenanlagen vor den Häusern sind mit dem tyischen Lavasteinchen und Kaktenen in allen größen und Formen bepflanzt. Man muß das mal erlebt haben. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auf der Insel genug, also auch mal mit dem Auto in die Vulkanberge.

Unser Ausblick auf Garten und Village


Vor uns liegt das weite Meer


Ausflüge führen uns in die Feuerberge zu den Kamelritten


Ins Landesinnere zu den Kakturgärten oder zum Besuch bei alten Windmühlen,

aber auch ein Besuch am Liegestuhlstrand gehörte dazu.

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü