Strecken - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Strecken

Haervejsvandringen

Die Tagesstrecken

In den vergangenen 46 Jahren wurden die täglichen Wanderstrecken alljährlich immer wieder verändert. Lange Jahre blieben auch die täglichen Zielorte mit den dazugehörigen Unterkünften die gleichen.
Ab dem Jahr 2015, aber auch in 2018 waren auch Änderungen der Zielorte notwendig. Die Etappen sind deshalb neu wie folgt ( in Klammern die Strecken zum HVV 200 jeweils bis zum 3. Rastplatz des HVV 300):


1. Tag  SIF Halle Schleswig - Grensehalle Krusa 48,8 Km   ( 33 km)
2. Tag  Grensehalle Krusa -  Hovslund Schule 44,7 Km  ( 30 km)
3. Tag Hovslund Schule - Skodborg Schule 46,7 km  ( 28 km)
4. Tag Skodborg Schule - Ny Nørup 45,4 Km  ( 29 km)
5. Tag Ny Nørup - Nr. Snede 46,0 Km  ( 28 km)
6. Tag Nr. Snede - Thorning Schule 46,6 Km  ( 30 km)
7. Thorning Schule - Viborg Rathaus 24,6 Km  (24,6 km)


In den vielen Jahren meiner Teilnahme habe ich zahlreiche Freundschaften mit Teilnehmer aus der ganzen Welt knüpfen können. Einige davon möchte ich hier vorstellen.





Erika aus
der Schweiz



Günter aus
Österreich

Team Österreich

Team Bayern

Kurz vor dem Ziel in Viborg
Sylvia und viel zu früh verstorben 2011 Alfred

Fritz und Sepp

Josef, zu früh verstorben 2009

Fin

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü