Spanien - El Portus - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spanien - El Portus

Unsere Ferien

El Portus   - Spanien


Spanien sollte auch im Jahr 2008 auf unserem Urlaubsplan stehen. Im letzten Jahr hatte es uns in El Templo weiter nördlich gelegen gut gefallen und so suchten wir uns diesmal ein Urlaubsziel weiter im Süden aus.

Nach einem Flug von Nürnberg über die Alpen und einem Überflug von Mallorca landeten wir bereits am frühen Morgen in Alicante. Mit einem Leihwagen machten wir uns sofort auf den Weg nach Cartagena. Den richtigen Weg gewählt erreichten wir ohne Mautzahlungen unsere Ferienanlage El Portus direkt am Mittelmeer gelegen.

Nach einem freundlichen Empfang wurde uns unser Mobilhome zugewiesen und wir nahmen es sofort in Besitz. Eine kleine Terrasse, ein geräumiges Wohn- und auch Schlafzimmer mit Bad und Dusche erwartete uns dort.

Bereits nach wenigen Schritten erreichten wir den Strand und auch mit dem Wetter hatten wir grosses Glück. Die ganze Urlaubswoche Sonnenschein, was wollten wir mehr.

Der Trubel der Hauptsaison hatte noch nicht begonnen und so genossen wir die Ruhe und Entspannung in vollen Zügen.

Einige Impressionen zeigen die Anlage und Umgebung.

Mit diesem flotten Flitzer gings durch Spanien



Angekommen am Ziel der Reise machten wir es uns gemütlich

Wir genossen den Ausblick in unsere Anlage
und in die umliegende Bergwelt

Wenn auch bald schon wieder Sonnenuntergang war und auch der Urlaub zu Ende.

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü