Tschechische Republik - Brünn - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tschechische Republik - Brünn

IML Wanderungen > Europa

Brünn   -   Tschechische Republik



 
 

Den 2-Tagemarsch in Brünn, der CZ habe ich zum erstemmal im Jahr 1996 besucht. Es gab Strecken über 10, 20, 30, 40, und 50 km. Die Organisation war damals noch sehr bescheiden. Versorgung auf der Strecke war eigentlich nicht vorhanden und auch die Streckenmarkierung und -länge ist hoffentlich in der Zwischenzeit besser geworden.

Also ausprobieren und dann selber sehen. Dies sagte ich bis zum Jahr 2005.

Dann wollten wir es genau wissen und machten uns im schönen September dorthin auf den Weg.

Die Organisation hat dazugelernt und wir werden bestimmt mal wiederkommen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü } krankenversicherung private