Jurbarkas - Lithuania - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jurbarkas - Lithuania

IML Wanderungen > Europa

Jurbarkas   -   Litauen


Jurbarkas ist seit 2014 Mitglied in der IML.


Lange hat es gedauert bis wir hier angetreten sind.


Es war sowieso eine schwierige Tour. Wir flogen von München über Wien nach Vilnius. Wieder mal blieb unser Gepäck auf der Strecke, sprich die AUA war zu langsam beim umladen, und so musste es an nächsten Tag noch bis nach Jurbarkas, 170 km entfernt von Vilnius nachgeliefert werden. Strafe muß sein.


Wir waren eine Woche im Norden und unternahmen zahlreiche Ausflüge um Land und Leute kennenzulernen.

Direkt vor unserem Haus floß die Memel und Störche spazierten Morgens auf der Wiese.
Das Haupthaus mit dem Frühstücksraum, das Büffet, serviert von unserer Vermieterin, meistens in Landestracht.
Ausflugsimpressionen von der Ostsee bis zur Grenze nach Kaliningrad
Startkartenausgabe und die Memelbrücke, darüber führte die Wanderstrecke.
Auf der Wanderstrecke und an der Kontrollstelle.
Nach der Suppe gings weiter ins Ziel
Unsere Unterkunft war bei
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü