Italien Picco Grecco - Wanderer IVV IML DVV Oasis Valalta Pizzo Greco Club Corsicana Lanzarote El Templo El Portus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Italien Picco Grecco

Unsere Ferien

Pizzo Gresso   -   Italien



Unseren Urlaub verbrachten wir 2006 in Kalabrien in der Ferienanlage Pizzo Greco, direkt am Mittelmeer gelegen. Innerhalb der Anlage war eine große Wohnwagenkolonie und rd. 30 Bungalows die man mieten konnte.
Nach einem sehr schönen Flug von München nach Lamerzia Therme fuhren wir mit dem Auto nach Capo Rizzuto denn dort in der Nähe liegt die Ferienanlage. Anfang Juni hatten wir denn mit dem Wetter wenig Glück. Die Nächte waren bitterkalt sodass der Aufenthalt in Appartment nur mit Hilfe des eingeschalteten Elektroherd einigermaßen angenehm war. Außerdem waren auch fast keine Lokale und Restaurants geöffnet sodass es schwer war ohne Selbstverpfegung auszukommen.
So werden wir wohl hier nicht so schnell wiederkommen. Trotzdem einige Impressioen aus dem Süden Italiens

Die Aussicht auf dem Flug war phantastisch


Unter dem Baum parken wir unsere "Kutsche".

Hier wohnten wir, aber die Sonne zieht uns vom Balkon in die Wärme.





Das Castello Aragonese in Le Castella

Blick auf den breiten Sandstrand

Das war unsere "Hütte"

Auch solche Häuschen gabs zu mieten





Ein Blick über den "Zaun"

Am Capo Colonna            Blick auf Catanzaro





Vor dem Terminal von Lamerzia Therme

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü